Kreativ unterwegs während der Rauhnächte

Kreativ unterwegs während der Rauhnächte

Art des Objekts

Landart-Kurs

Grösse

Ein einfacher Kurs, der vielleicht Grosses in Bewegung bringen kann

Beschreibung

Beim heutigen Joggen durch den Wald kam mir die Idee spontan euch einen roothiker-Kurs anzubieten. Ihr könnt mit mir den Wald erkunden, und euch auf die Suche begeben nach Besonderem,was euch auffällt. Der Wald ist eine Schatztruhe der Inspiration. Meine Spezialität ist das Auffinden von Holzstücken im Wald und sie zu bearbeiten. Und der Wald lädt in der kalten Jahreszeit jetzt besonders dazu ein. Die Förster haben nun viele Bäume abgeholzt und man kann viele Reststücke finden und mit Werkzeug bearbeiten. Auf diesem Weg möchte ich euch gerne begleiten mit meinem über 10 jährigen Erfahrungsschatz. Gerne kreiere ichaber auch neue Räume mit euch. Seit ihr Musiker und wollt euch auf eine Klangexpedition begeben? Fotografen, die etwas Neues suchen. Schriftsteller? Es gibt kaum eine Grenze. Wenn ihr nach Hause geht nehmt ihr sicherlich eine neue Erfahrung mit, die vielleicht das neue Jahr 2021 impulsiert. Vielleicht mit einer Holzskulptur, Fotos, einem Gedicht im Gepäck. Oder einfach happy für eine Öffnung. Wer weiss. Die Rauhnächte bieten sich ganz besonders hierfür an.
.

Besonderheiten

Dieser Kurs ist sehr offen gehalten.
Der Küsnachter Wald bei Zürich ist gut geeignet dafür, es ist aber auch in dem Wald eurer Wahl möglich diesen Kurs zu machen.

Kaufpreis

Nach Vereinbarung, fragt einfach an..

Zur Galerie Ich bin Interessiert...