Ausstellung "Aus Feuerkraft"

Vorankündigung meiner Ausstellung "Aus Feuerkraft", ...Auf den Spuren von Wald, Kunst und Natur.

Diese Ausstellung wird die grösste in meinem Kunstschaffen sein. Erstmals könnt ihr an einem Ort den Zusammenhang von meinen Feuerskulpturen mit meinen Feuerfotografien erleben. Bisher waren auf meinen Ausstellungen die Skulpturen im Mittelpunkt. Das Feuer kam bei den Präsentationen aber nicht so stark zum Ausdruck. In den grossen Räumlichkeiten der Galerie im Höchhuus gibt es genügend Platz um Feuer und Skulpturen nebeneinander zu stellen und miteinander in Kontext zustellen. Das Feuer ist ja durch die Glut in den Skulpturen direkt aus diesen gekommen. 

Und natürlich, bin ich während der Ausstellung ständig anwesend. "Ohne Betrachter keine Kunst", diesen Ausspruch kennt ihr bestimmt. Also kommt zahlreich um die Kunstwerke durch eure Anwesenheit zu  Leben zu verhelfen. Stellt Fragen, ....ich freu mich auf Euch!


Vernissage:

Fr 04. Nov. 2022, von 17 - 20 Uhr

Öffnungszeiten:

Sa 05. bis 27. Nov 2022 

Do + Fr + So 17 - 20 Uhr, Sa 12 -20 Uh

Ausstellungsort:

Galerie Höchhuus, Seestrasse 123, 8700 Küsnacht