Bist du?... Mensch.

Bist du?... Mensch.

Art des Objekts

Holzkohle-Objekt

Grösse

23 x 20 x 30 cm

Beschreibung

Schon wieder ein Schädel-Thema. Während des Arbeits Prozesses drehte sich meine Frage, was der Mensch jetzt gerade in unserem Zeitgeschehen ist. Weiss er, warum er hier ist, oder verläuft er sich in dem Verständnis, dass er sich in Leistungskategorien misst. Wenn seine Arbeit bemessen wird und das gesellschaftlicher Konsens ist, dann ist das Wissen verlorengegangen, dass er in sich Ewigkeit birgt. Und wenn der Mensch nicht aus diesem Zeitlosen heraus mehr arbeiten kann, dann ist

Besonderheiten

Diese Skulptur können sie in art-leasing mieten, und bei einem späteren Kauf die Miete anrechnen lassen. Kirschholz. Ich könnte sie mir auch in einer Regalwand gut vorstellen, neben einem Buch aus der östlichen Philosophie. Das lädt dann dich gleich zum Forschen ein. Ja, wer bin ich denn?

Kaufpreis

Auf Anfrage

Zur Galerie Ich bin Interessiert...