Heimlich-Blau

Heimlich-Blau

Art des Objekts

Holzkohle-Skulptur

Grösse

25 x 7 x 25 cm

Beschreibung

Die Dunkelheit hat nichts mit lichtloser Finsterniss zu tun. Lichtlose Finsterniss scheint mir ein menschliches Denk-Konstrukt. OK, es mag höllische Zustände geben...das ist das Leben in dem wir oft uns befinden, wenn wir zu messen beginnen, was ein Mensch leisten soll z.B.. Unsere Welt der Hölle ist, wenn wir uns in der Unendlichkeit verlieren und nicht erkennen, was die Ewigkeit im Jetzt ist. Zurück zu Heimlich blau: Sie ist die erste Skulptur, die ich mit Farbpigmenten bearbeitete. In der Dunkelheit kann man sich neu aufladen und neue Impulse erhalten, doch irgendwann kommt das Bedürfniss wieder nach aussen zu gehen und Farbe zu bekennen.

Besonderheiten

2016, Tannenholz vom Züricher Wald. Erster Farbversuch von verköhlertem Holz und Farbe.

Kaufpreis

1'800.00.–

Zur Galerie Ich bin Interessiert...