Hörendes Herz

Hörendes Herz

Art des Objekts

Holzkohle-Skulptur

Grösse

40 x 15 x 43 cm

Beschreibung

Diese Holz-Kohle-Skulptur entstand in dem Kunstprojekt URBAN-INUIT 2016 - 2017 mit dem gleichnamigen Künstlerkollektiv. In dieser Zeit erlebte ich das Wunder der Kreativität aus der Gemeinschaft heraus. Viele Lernprozesse bzw. Quantensprünge konnte ich in dem interessanten Mix von verschieden Künstlern mit unterschiedlichsten Fähigkeiten durchmachen. Auch Menschen Taten ihren Anteil, die mit ihrem Nichttun dabei waren. Ich kann dieses hörende Herz daher wirklich als Zeichen eines erlebten Wunders beschreiben und meine Webseite, die ja wie schon gesagt auch ein Geschichtenbuch ist, reicht hier leider nicht aus. Wer die Geschichte hören und die URBAN-INUIT Idee unterstützen möchte in Form eines Sponsering, darf sich bei mir melden.

Besonderheiten

Tannenholz aus dem Zürichwald.

Kaufpreis

Nach Absprache

Zur Galerie Ich bin Interessiert...