Dawn of light

Dawn of light

Art des Objekts

Licht-Harz-Säule auf Glas

Grösse

200 x 60 x 10 cm

Beschreibung

Wenn ich auf den Sonnenaufgang warte, bin ich voll ruhiger Erwartung. Ein offenes Gefäss... Nach dem Sonnenaufgang ändert sich meine Stimmung. Die stille Erwartung tritt zurück. Der Zauber eines Sonnenaufganges ist unbeschreiblich. Doch die Magie des Lichts vor dem Sonnenaufgang hat es in sich und hat schon eine magische Stimmung. Das Licht der Sonne nach dem Aufgang läutet den Tag ein in seiner Linerarität und Kausalität. Ein Schritt nach dem anderen. Der Tag mag unerwartetes Wunder bringen, die Magie des All-Einen im Licht des Morgens spüre ich während des Tages nur am Morgen. Jede Zeit hat seine Qualität.

Besonderheiten

Herstellungsjahr 2018
Glasplatte beschichtet mit farbigem Lichtharz. Die Lichtharz Platte wird von hinten mit dimmbaren Licht beleuchtet.


Kaufpreis

5'800.00 CHF

Zur Galerie Ich bin Interessiert...