Schwarze Sonne 3

Schwarze Sonne 3

Art des Objekts

Holz-Kohleskulptur

Grösse

25 x 11 x 24 cm

Beschreibung

Diese Skulptur ist die Weiterentwicklung von Schwarze Sonne 2. Auf dem Anlass vom 12. Nov. 20 in der Flughafenkapelle Zürich habe ich die Skulptur vor den Besuchern, während des Interviews, bearbeitet und danach in diese jetzige Form gebracht. Wie gesagt: Meine Skulpturen sind meist zu jeder Zeit ganz. Und auch jetzt kauft ihr eine Skulptur, die in diesem Sinne fertig ist. Es folgen noch Verfeinerungsarbeiten und dann hoffe ich, dass die Skulptur bald einen Abschluss und in die Holzkohleskulptur-Galerie ihren Platz findet. Die Skulpturen in der Roothiker-Edition sind immer ein wenig unter Preis. In der Webseiten- Galerie Holz

Besonderheiten

Zur Zeit in der Flughafenkapelle Zürich ausgestellt. Skulptur aus dem Flughafenwald 2020. Buchenholz. Sockel wird mitgeliefert. Es folgen ev. minimale Anschlussarbeiten. Demnächst kommt die Skulptur in meine Webseiten- Galerie HolzKohleskulptur.

Kaufpreis

2'100.00.–

Zur Galerie Ich bin Interessiert...